Finden Sie schnell vebego gebäudereinigung für Ihr Unternehmen: 366 Ergebnisse

InnoTech Atira Verbinder für Front

InnoTech Atira Verbinder für Front

InnoTech Atira Verbinder für Front Stahl pulverbeschichtet weiß Links / Rechts, Set 9206329 Verbinder für Front / 144, weiß• Zur Kombination mit Glasfront oder Front aus individuellem MaterialSet besteht aus:• 1 Stück Verbinder, links und rechts, Zinkdruckguss weiß• 1 Stück Halteprofil, Aluminium weiß• 2 Stück Frontbefestigungen• Befestigungsmaterial Artikelnummer: E9206329 Gewicht: 0.053 kg
LEDRAILE27S/2, 3 Phasen Schiensystem, E27

LEDRAILE27S/2, 3 Phasen Schiensystem, E27

Schienenstrahler (Halterung), LEDRAILE27S/2, Sockel: E27, Lieferung ohne Leuchtmittel, Drehbereich: 270°, Schwenkbereich: 90°, Gewicht: 400g, Farbe: alugrau, Maße: Länge 214mm Artikelnummer: LEDRAILE27S/2 EAN: 4260373593561
Spritzbeutel-Absetzständer

Spritzbeutel-Absetzständer

1 Stück, PP, elfenbeinfarben. Ø19,5cm, H: 23cm. Stabil mit Aussparungen für 4 große und 4 kleine Tüllen. PP, elfenbeinfarben. Ø19,5cm, H: 23cm. Stabil mit Aussparungen für 4 große und 4 kleine Tüllen.
Fassung E27 weiss Gewindemantel M10x1 ohne / mit 2x Schraubring Lampenfassung KU

Fassung E27 weiss Gewindemantel M10x1 ohne / mit 2x Schraubring Lampenfassung KU

Fassung E27 weiss Gewindemantel M10x1 ohne / mit 2x Schraubring Lampenfassung Kunststoff Varianten wahlweise : ohne Schraubring dreiteilig oder mit 2 x Schraubring fünfteilig
Enterprise Planning Software

Enterprise Planning Software

Sie möchten Ihre Unternehmensplanung optimieren, gezieltere Prognosen erstellen und volles Potential ausschöpfen? Wir unterstützen Sie gerne bei der softwaregestützten Umsetzung und Beratung. Beratung für: SAP BW Integrated Planning (BW-IP)
Coworking lounge tessinerplatz

Coworking lounge tessinerplatz

Dein flexibler Boutique Coworking Space mit modernen Meetingräumen zum Mieten, eine inspirierende Arbeitsatmosphäre und die beste öffentliche Coffee Bar im Zentrum von Zürich.
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Nove, München Ruhr Museum, Essen Bülow Carré, Stuttgart Bürogebäude „Dortmunder U“ Bayer MaterialScience, Leverkusen ThyssenKrupp Polysius, Beckum Karlstadt Carrée, Düsseldorf
CompanyCoaching

CompanyCoaching

Die strategischen Ziele der 1. Führungsebene durch die 2. und 3. Führungsebene in das Unternehmen bringen! Die Herausforderung der 2. und 3. Führungsebene, die Zielvorgaben aus der 1. Führungsebene zu adaptieren und akzeptieren, um diese dann strategisch in das Unternehmen zu tragen und dabei die Motivation der Mitarbeiter hoch zu halten. Themen: Vermitteln und umsetzen von Change-Prozessen aus der 1. Führungsebene Verstehen welche Unternehmensziele von der 1. Führungsebene verfolgt werden Erreichen der Unternehmens- und/oder Abteilungsziele mit den Mitarbeitern Unpopuläre Entscheidungen treffen Anwendung der passenden Führungsstile Verständnis der Rolle als Führungskraft Selbst- und Organisationsmanagement Entwicklung der eigenen Persönlichkeit als Führungskraft Umgang mit dem Fachkräftemangel u.v.w. Unterstützung: Als Coach begleiten wir die oben beschriebenen Themen auf "Augenhöhe" als "Sparringspartner". Wir sind Ideengeber, Diskussionspartner und Moderator zugleich, um mit der 2. und 3. Führungsebene gemeinsam Strategien für die Zielerreichung der Unternehmung zu erarbeiten. Zusammenarbeit und Methode: Wir erarbeiten im "kostenfreien Erstgespräch" mit Ihnen den Coaching-Bedarf und erläutern Ihnen die notwendigen Rahmenbedingungen einer ehrlichen Zusammenarbeit. Nach der Beauftragung des Coachings durch Sie, werden wir eine Persönlichkeitsanalyse mit der 2. und 3. Führungsebene erstellen. Diese dient dazu, alle Chancen und Risiken zu erkennen, die für ein passgenaues Coaching relevant sind. So können wir erst gemeinsam über Persönlichkeitsentwicklung und Selbstreflexion sprechen. Im Anschluss erarbeiten wir gemeinsam eine Agenda der zu leistenden Coaching-Unterstützung durch uns.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
Generalunternehmer

Generalunternehmer

Koordinieren wir Ihr Bauvorhaben, von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung der Baumaßnahmen. Es gehört zu unseren Grundpfeilern, dass wir unseren Kunden jederzeit einen erstklassigen persönlichen Service bieten. Sei es durch die jahrelang erfahrenen Ansprechpartnern vor Ort, die unseren Bauherren den gefürchteten Baustress abnehmen oder mit der hervorragenden technischen und qualitativen Ausführung der Projekte.
Generalunternehmer

Generalunternehmer

10 Minuten Energie Fachbeitrag: Energieeffizientes Bauen 30. November 2023 In der Zelgstrasse in Uster im Kanton Zürich realisiert die Rhomberg Bau AG für den Bauherrn Turintra AG eine umweltbewusste Quartiersüberbauung, die auch in Sachen Energie auf dem neuesten Stand der Technik ist. In Zusammenarbeit mit der Siedlungsunion entsteht im 22. Wiener Gemeindebezirk eine neue Wohnanlage, die dem Bedarf nach leistbarem Wohnraum in der Bundeshauptstadt nachkommt. In der Bachmattstrasse in Zürich-Altstetten konnte vor Kurzem eine neue Wohnanlage fertiggestellt werden, die die Rhomberg Bau AG als Totalunternehmerin ausführte. Eine Sanierung verlängert den Lebenszyklus von Gebäuden und ist nachhaltiger als Abriss und Neubau. Dies gilt im Besonderen für Wohnanlagen. Mit dem Anken Park in Kempten bei Wetzikon realisiert die Rhomberg Bau AG im Auftrag der UBS (CH) Property Fund Direct Residential eine moderne und nachhaltige Wohnanlage inmitten der Naturerholungsgebiete rund um den Pfäffikersee und in direkter Nähe zur belebten Stadt Wetzikon. Im wunderschönen Wienerwald entsteht das von der Natur inspirierte nachhaltige Wohnparadies „Sophies Gärten“, das in direkter Stadtnähe einen grünen Rückzugsort für Naturliebende, Gärtner:innen und Selbstversorger:innen bietet. Im Herbst 2022 soll das moderne Resorthotel mit 62 Zimmern und 21 Suiten fertiggestellt werden und dann schon bald die ersten Gäste in atemberaubender Atmosphäre empfangen. Schon bald baut Rhomberg Bau in Friedrichshafen zwei mehrgeschossige Wohnhäuser mit insgesamt 25 Eigentumswohnungen. In der sogenannten Lustmühle in der Gemeinde Teufen – unmittelbar südlich der Stadt St. Gallen – entsteht unter dem klingenden Namen „Mulino Lustmühle“ ab Juni 2021 ein modernes Mehrfamilienhaus. 21 Monate Bauzeit, vier Neubauten, eine Strangsanierung und 68 Wohnungen Die Rhomberg Bau AG legt mit viel Erfahrung und Engagement das Fundament für Bauvorhaben verschiedenster Art und Grössenordnungen in der Schweiz. Weitere Beiträge Printausgabe bestellen Jetzt kostenlos bestellen
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Neukundengewinnung im B2B

Neukundengewinnung im B2B

Moderne Leadgenerierung im B2B mit dem Ziel Verkaufschancen "Sales Accepted Leads" für Ihre Vertriebsmitarbeiter zu generieren. Das Telefon bleibt nach wie vor eine der effektivsten Möglichkeiten, um Aufmerksamkeit zu generieren. Durch eine sorgfältige Analyse der Zielkunden kann die Botschaft gezielt über eine automatische Abfolge von individuellen Content-Bausteinen mit Mehrwert vermittelt werden.
Individuelles Factoring

Individuelles Factoring

Individuelle Umstände erfordern spezielle Lösungen. Unsere Leistungen sind für jedes Unternehmen maßgeschneidert und an dessen spezifische Rahmenbedingungen angepasst. Somit gibt es eine Vielschichtigkeit bei der Umsetzung der für Sie optimalen Factoring Lösung. Entdecken Sie die vielfältigen und anpassbaren Leistungen der SüdFactoring.
Abfüllservice

Abfüllservice

Ein weiterer Service, den wir anbieten, ist die Abfüllung von Dichtstoffen, Acrylen, Klebern, 2K-Produkten und anderen nieder- bis mittelviskosen Stoffen. Da wir in unserem Betrieb alle Bestandteile einer Dichtstoffkartusche selbst herstellen, entfallen bei uns viele zusätzliche Transporte, welche die Umwelt belasten würden. Ebenfalls sind wir durch diesen Umstand sehr flexibel in der Produktion. Die abzufüllenden Stoffe können für eine Lohnabfüllung von Ihnen angeliefert werden. Dichtstoffe der verschiedensten Arten können auch von uns beschafft werden und als fertiges Produkt in der Kartusche an Sie geliefert werden. Bei Interesse freuen wir uns über eine
Kommunikationsagentur

Kommunikationsagentur

Graffiti und Reverse-Graffiti Tolle Ideen für die sozialen Netzwerke Gesellschaftskritische Aktionen Außenwerbung und Plakate Werbung in Schulen und Hochschulen inkl. Sampling Guerilla Marketing für das Personalmarketing & Recruiting Below-the-Line Kampagnen Events und Parties Flashmobs
Retargeting

Retargeting

Erhalten Sie durch eine Online-Banner-Kampagne zusätzliche Aufmerksamkeit von wlw-Interessenten, die in Ihren gebuchten Kategorien suchen. So generieren sie mehr Reichweite in Ihrer Kernzielgruppe. Willkommen bei Visable, Ihrem Partner für effektives Retargeting und erstklassiges Online-Marketing! Unsere Dienstleistung: Retargeting für gezielte Kundenansprache Bei Visable verstehen wir, dass der direkte Zugang zu Ihrer Zielgruppe von entscheidender Bedeutung für den Erfolg Ihres Unternehmens ist. Mit unserer fortschrittlichen Retargeting-Lösung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, genau diejenigen Kunden anzusprechen, die bereits Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen gezeigt haben. Wie funktioniert unser Retargeting? Retargeting, auch als Remarketing bekannt, ist ein leistungsstarkes Instrument im Bereich des Online-Marketings. Hierbei werden Internet-Nutzer, die Ihre Website besucht oder bestimmte Produkte angesehen haben, während ihres Online-Weges mit intelligenten Banner-Werbungen gezielt angesprochen. Unser Ziel ist es, Ihre Marke in den Fokus dieser potenziellen Kunden zu rücken und so Ihre Markenbekanntheit nachhaltig zu steigern. Zielgerichtete Banner-Werbung für maximale Wirkung Mit unserer Retargeting-Strategie setzen wir auf intelligente Banner-Werbung, die genau auf die Interessen und Suchgewohnheiten Ihrer Zielgruppe zugeschnitten ist. Durch die gezielte Ansprache von Nutzern in den von Ihnen ausgewählten Kategorien stellen wir sicher, dass Ihre Werbebotschaft bei den richtigen Personen ankommt. Die Vorteile von Retargeting mit Visable Gezielte Kundenansprache: Erreichen Sie potenzielle Kunden, die bereits Interesse gezeigt haben, mit maßgeschneiderter Werbung. Steigerung der Markenbekanntheit: Setzen Sie Ihre Marke gekonnt in Szene und bleiben Sie im Gedächtnis Ihrer Zielgruppe. Optimierung der Werbebudgets: Durch die gezielte Ansprache erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Werbekampagnen und maximieren den Erfolg. Detaillierte Analysen und Reports: Verfolgen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen mit unseren umfassenden Analysetools und passen Sie Ihre Strategie bei Bedarf an. Warum Visable wählen? Visable zeichnet sich nicht nur durch innovative Retargeting-Lösungen aus, sondern auch durch ein engagiertes Team von Experten, das Ihnen dabei hilft, das volle Potenzial Ihrer Online-Marketingstrategie auszuschöpfen. Wir verstehen die Bedürfnisse moderner Unternehmen und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Ziele zu erreichen. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt und entdecken Sie, wie Retargeting mit [Unternehmensname] Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen kann. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe effektiv, steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und maximieren Sie Ihren Erfolg im Online-Marketing. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre individuelle Retargeting-Strategie zu entwickeln.
Consulting

Consulting

Unser Onlineangebot beinhaltet ausgesuchte Schulungen zu diversen Produkten und Themen, die wir Ihnen als Webinare in deutscher und englischer Sprache anbieten. So sind Sie flexibel und sparen außerdem Ressourcen. Wir fokussieren auf das Wesentliche und ermöglichen Ihnen einen schnellen Erfolg. Unsere Produktschulungen am Standort Hamburg oder bei Ihnen vor Ort richten sich an Kunden, die neben einer Inbetriebnahme auch eine umfangreiche Einweisung in die Technologie wünschen. Dabei zeigen wir Ihnen, wie Sie mit der Hard- und Software erfolgreich arbeiten und welche Vorgehensweise am besten für Ihre Anwendung geeignet ist. Mit unserem Quick Start Paketen unterstützen wir den schnellen Einstieg in Spezialthemen. Bei der Identifizierung von Anwendungen beginnen wir mit einer Bedarfsanalyse, wo wir den Bedarf und den Istzustand analysieren. Dabei berücksichtigen wir im Rahmen unseres Site Scan Prozesses nicht nur Ihr aktuelles Anliegen, sondern legen Wert darauf, mit Ihnen weitere Möglichkeiten und Anwendungen auszuloten – damit sich Ihre Investition auch in Zukunft lohnt!
Consulting

Consulting

Systeminstallationen Entwicklung neuer Systemplattformen zum Betrieb von hochkritischen Anwendungen Klärung von Betriebsthemen Auswahl der Piloten Launch- und De-launch Management für Systemlandschaften Beratung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Realisierung von IT Service Management Prozessen Changemanagement Performance-Analyse und System Tuning Analyse und Optimierung bestehender Betriebsprozesse Integration von Hochverfügbarkeitslösungen in Systemlandschaften Technologiemanagement / Evaluierung von neuer Technologien TCO Bewertung
Recycling!

Recycling!

Kurze Wege nehmen, wertvolle und seltene Ressourcen immer wieder verwenden – die Prozesse bei CRONIMET folgen den Kreisläufen der Natur.
Planungsbüro

Planungsbüro

Der richtige Partner - von Anfang an INDIVIDUELL. EINZIGARTIG. PERSÖNLICH. Viel Know How und Erfahrung, kombiniert mit modernster Software - dass können Sie von unserem Team der Bauplanung erwarten. Bei uns wird Ihr Bauplan von Meisterhand erstellt. Unser Ziel ist es, Ihnen beratend zur Seite zu stehen, Ihre Vorgaben und Wünsche umzusetzen und diese zu optimieren. Wir verknüpfen Altbewährtes mit innovativen Neuerungen. Immer mit Blick darauf, Ihren vorgegebenen Kostenrahmen einzuhalten. Durch unsere computergestütze, kombinierte 2D- und 3D-Bauplanung sind wir in der Lage, Ihnen in der Planungsphase detailliert und verständlich Ihr Eigenheim darzustellen. Änderungen können bereits während der Beratungsgespräche umgesetzt werden. Als Zusatzleistung übernehmen wir die Werkplanung für Sie, um Ihnen den reibungslosen Ablauf der nachfolgenden Gewerke zu gewährleisten. Zu den Planungsreferenzen Energie sparen - heute schon an morgen denken Ein wichtiges Thema in Zeiten steigender Energiekosten. Um sowohl die Natur als auch den eigenen Geldbeutel zu schonen... FÜR UNSERE UMWELT. FÜR UNSERE ZUKUNFT. Ob Neubau oder Sanierung eines bestehenden Objektes. Wir beraten Sie gerne, welche Maßnahmen sowohl energetisch, als auch finanziell sinnvoll sind
Instandsetzen

Instandsetzen

statt Austauschen! Fassadensanierung, Bauschäden, Einbruchschäden. Leistungen Wir reparieren Ihre Beschädigungen an pulverbeschichteten Aluminium-Bauteilen und anderen pulver- oder bandbeschichteten Metalloberflächen. Diese Leistungen erbringen wir bundesweit vor Ort. Ob standardisierte oder individuelle Lösung: mit unserer wegweisenden Reparatur-Methode setzen wir nahezu alle Schäden wieder instand. Pulverbeschichtete Aluminium-Bauteile Bei der Reparatur von Kratzern auf pulverbeschichteten Aluminium-Bauteilen ist Sachkenntnis gefragt. Wir beseitigen die vorhandenen Kratzer ohne, dass ein farblicher Unterschied erkennbar ist im Innen- und Außenbereich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Fenster, Türen, Fassaden-Bauteile, Aufzugverkleidungen oder Stahlelemente handelt. Beseitigung von Bauschäden Vor der finalen Abnahme durch den Bauherrn soll das Gebäude glänzen. Wir helfen Ihnen die gängigen Bauschäden, wie Kratzer an Pfosten-, Kassetten- oder Riegelfassen und außen angebrachten Tür- und Fensterelementen schnell zu beheben. Natürlich lässt sich unsere Reparatur-Methode auch im Innenbereich oder bei Dachblechen anwenden. Lackierungen Auch wenn es um das Komplett-Lackieren von Metalloberflächen im Innen- und Außenbereich geht, sind wir Ihr Ansprechpartner. Ob Tore, Bleche oder auch Küchen – wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot
Organisationsberatung

Organisationsberatung

Für eine effiziente, schlagkräftige Struktur Fusion, Neugründung, Ausgliederung, Umstrukturierung – die Herausforderungen mögen unterschiedlich sein, die Ziele sind gleich: Eine effiziente, schlagkräftige Struktur, die ihre Ressourcen wirtschaftlich nutzt und die Kräfte vor Ort optimal bündelt. Langfristige, integrierte Konzepte bieten diese Chance. Fachliche Begleitung, Moderation und Steuerung des Organisationsprozesses Erfassung und Analyse vorhandener organisatorischer Strukturen Vorschlag einer Organisationsform unter Berücksichtigung der vorhandenen Strukturen Definition von (Querschnitts-)Aufgaben und Zielfeldern Aufzeigen der Vor- und Nachteile unterschiedlicher Rechtsformen Definition der Beteiligten, Zielsetzung für Beteiligungsquoten Personalkonzept Budgetentwurf und Finanzierungskonzept (Beitragsordnung etc.) Begleitung in der Aufbauphase bis zur Gründung neuer Organisationsformen Im interkommunalen Wettbewerb um Unternehmen und Arbeitskräfte spielt die Optimierung von Aufbau und Abläufen innerhalb der Verwaltung eine immer wichtigere Rolle. Dabei müssen die Möglichkeiten zur Kooperation und organisatorischen Verflechtung zwischen den Bereichen Wirtschaft, Tourismus und Kultur sowie dem Einzelhandel herausgearbeitet werden. Aufgaben und Zielstellungen können so überprüft, leistungsfähige Schnittstellen definiert und ggf. auch neu geschaffen werden. Es gilt maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die vor Ort eine breite, auch finanzielle Unterstützung finden, damit die neue oder optimierte Organisation dauerhaft und effektiv arbeiten kann. Dies gelingt aufgrund einer gründlichen Analyse und durch einen straff moderierten Prozess, der alle Beteiligten und deren Zielvorstellungen einbindet. Denn auch hier gilt „Form follows Function“. Ausgewählte Referenzen Konzept zur Zukunft des Stadtmarketings und Nachhaltigkeitsmanagements Neustadt in Holstein Das Stadtmarketing von Neustadt i.H. hat sich seit seiner Gründung 1998 im Lauf der Jahre immer wieder strategisch neu ausgerichtet und auch organisatorisch… Organisationsberatung WKS Kreis Segeberg Die cima wurde von der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreises Segeberg mbH (WKS) mit einer Organisationsuntersuchung beauftragt. Hintergrund des Gutachtens waren zwei Wechsel innerhalb der… Veranstaltungskonzept für Großveranstaltungen Konstanz Die cima entwickelt für die Stadt Konstanz ein Veranstaltungskonzept fürGroßevents, das einen verlässlichen Leitfaden für Politik, Verwaltung, Blaulichtorganisationen und Veranstalter darstellt. Es gibt… Modellprojekt Digitale Einkaufsstadt Bayern Das bundesweit einmalige Modellprojekt "Digitale Einkaufsstadt Bayern" wurde 2015 vom Bay. Wirtschaftsministerium initiiert, um die mittelständische Händlerschaft ausgewählter Modellkommunen durch ein bedarfsgerechtes Coaching…
Beratung

Beratung

Unsere Consulting Services für öffentliche Einrichtungen bieten Fachwissen in den Bereichen digitale Strategie, Projektmanagement und technische Implementierung. Wir helfen Ihnen dabei, die Komplexität der digitalen Transformation zu bewältigen und die Vorteile moderner Technologien für Ihre Organisation zu maximieren. Warum Serviceware
Beratung

Beratung

Unternehmen sehen sich heute mit enormen Chancen konfrontiert, die sich aus der digitalen Transformation ergeben, sind aber gleichzeitig dem Risiko einer Störung ausgesetzt. Wir unterstützen Kunden bei der Weiterentwicklung ihrer Erwartungen an neue Technologien.
Beratung

Beratung

Bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften sehen wir es als unsere wichtigste Aufgabe an, für Klienten und Kandidaten eine hohe Zufriedenheit zu erreichen.
beratung

beratung

wir vermitteln persönlichkeiten Richtige Persönlichkeiten zu finden, kann zur Herausforderung werden. Wir nehmen diese Herausforderung aber gerne an und garantieren Ihnen dabei Effizienz und Diskretion. Durch unsere lange Erfahrung und unser weit gespanntes Netzwerk über ganz Österreich können wir gezielt den perfekten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen suchen. Zusätzlich nutzen wir vielfältigste Rekrutierungskanäle. Dabei stellen wir den Menschen immer in den Mittelpunkt unseres täglichen Tuns: Denn wir sind davon überzeugt, dass wir Persönlichkeiten vermitteln. Bevor wir mit der Mitarbeitersuche für Sie starten, verschaffen wir uns in einem ersten Gespräch ein Bild von Ihrem Unternehmen und unterstützen Sie bei der Definition Ihres Anforderungsprofils. Anschließend startet die Suche nach passenden Persönlichkeiten auf unseren unterschiedlichen Kanälen. Die Qualifikationen der Bewerber stimmen wir dann mit den Anforderungen ab und treffen so eine Vorauswahl der für Sie interessanten Persönlichkeiten. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, bereiten wir die gesammelten Informationen über Ihre potenziellen neuen Mitarbeiter strukturiert auf. Haben Sie Ihre favorisierten Persönlichkeiten ausgewählt, vereinbaren wir für Sie gerne persönliche Gespräche mit den Bewerbern. Selbstverständlich beraten wir Sie auch gerne bei Ihrer Entscheidung. Wir haben uns auf Vermittlungsschwerpunkte im kaufmännischen und technischen Bereich spezialisiert. Denn wir sind davon überzeugt, dass wir die an uns gestellten Anforderungen bestmöglich erfüllen können, wenn wir unsere Ressourcen und unser Netzwerk effektiv einsetzen. Vom administrativen Allrounder bis hin zur Führungskraft, vom Entwicklungsingenieur bis zum Maschinenbaukonstrukteur bringen wir Sie mit spannenden Persönlichkeiten zusammen. Selbstverständlich unterstützen wir Sie aber auch in anderen Segmenten. Unsere Stärke liegt in der Vielfalt. Denn wir wissen, was wir tun. In vielen Bereichen. So verfügen wir beispielsweise durch unsere Unternehmensgröße über das Know-how aller essentiellen Unternehmensabteilungen und kennen die gefragten Kompetenzen Ihrer Persönlichkeiten. Außerdem profitieren Sie von unserem breit gestreuten Netzwerk im In- und Ausland. Unsere unterschiedlichsten Rekrutierungskanäle und unsere umfangreiche Bewerberdatenbank kommen Ihnen ebenfalls zu Gute. Wie in all unserem Tun gilt auch hier unser Bumerang-Prinzip: Sie investieren in Personal. Wir liefern Ihnen den Erfolg in Form von Persönlichkeiten.
Gebäude Reinigen

Gebäude Reinigen

Wo es sauber ist, da fühlen sich Menschen sicher. Eine Grundregel, die über alle Lebensbereiche gilt – im Privaten wie im Geschäftlichen. Für das Facility Management ist das Thema „Reinigung“ daher die Grundlage allen Handelns. Es entscheidet darüber, ob unsere Arbeit überhaupt anerkannt wird und zum Ziel führt. Es ist das Fundament für alle weiterführenden Dienstleistungen. Warum gehört Reinigen zum Facility Management? Die Gründe dafür sind vielfältig. Bei gereinigten Anlagen und Objekten wird deren Wert auf Anhieb sichtbar. Produktivität entfaltet sich ohne Reibungsverluste. Die Nutzung ist einladend für Kunden und Mitarbeiter. Störungen und Risiken können sich nicht hinter einem Schmutz-Schleier verstecken. Gesundheitliche Belastungen sind erkennbar reduziert oder vermieden. Im Überblick
Server & Virtualisierung

Server & Virtualisierung

Ist Ihre Serverlandschaft noch aktuell und zeitgemäß? Wir unterstützen Sie von der Bedarfsanalyse bis hin zu Umsetzung und Serverpflege.
Information & Beratung

Information & Beratung

Gemeinsam entwickeln wir Lösungsansätze und berechnen konkrete Angebote, die zu Ihrer Lebensplanung, dem Budget und Ihren Wünschen passen.